Für alle Freiberufler und Mittelständler, die wissen, dass ihr Unternehmen niemals erfolgreicher wird, als ihre Persönlichkeit es zulässt: 
Erstveröffentlichung
Das Transformations-StorySkript
LIVE | Sonntag | 03. April 2022 | 11:00 Uhr
Wie Du die Story-Methode nutzt, um die Heldenreise Deines Lebens zu designen und Schritt für Schritt in die Realität umzusetzen....

Change Your Domino-Story, Transform Your Life!
Melde Dich jetzt zur LIVE-MASTERCLASS an!
Alexander Christiani
Entwickler des Transformations-StorySkripts
Das Transformations-Story-Skript von Alexander Christiani nutzt die stärkste Story-Struktur der Welt – die Heldenreise –, um alle wichtigen Ansätze der Persönlichkeitsentwicklung in eine einzige, einfache Umsetzung-Story zu integrieren:
Du lernst in diesem Webinar, wie Du Deinen Schatten integrierst, mit der Alter-Ego-Strategie Dein brachliegendes Potenzial aktivierst, Dir ein Unterstützungsteam aufbaust und mit der Mini-Step-Methode souverän und mühelos all die guten Gewohnheiten aufbaust, die Du brauchst, um beruflich und privat Deinen "Next Level" zu erreichen!
Die erfolgreichsten Unternehmer der Welt –
von Solopreneueren wie Tiger Woods bis hin zu Konzernchefs wie Elon Musk oder Sir Richard Branson – haben gelernt,
drei entscheidende Story-Formate zu meistern: 

1.

Die Geschichten, die wir unseren Kunden erzählen – denn sie entscheiden über unseren Durchbruch im Marketing ("Storytelling")

2.

Die Geschichten, die wir unseren Mitarbeitern erzählen – denn sie entscheiden, ob unser Team auch die Werte liefert, die wir versprochen haben ("Storydoing")

3.

Die Geschichten, die wir uns selbst erzählen: Denn sie entscheiden, wie lange unsere Persönlichkeit mitwächst, um den jeweiligen Next Level der Unternehmensentwicklung aktiv gestalten zu können
("Transformation")

In meiner Live-Masterclass wirst Du die sechs Schlüssel-Elemente für Deinen persönlichen Durchbruch erlernen:

#1
Persönlichkeitsentwicklung
"Das Gute, das ich tun wollte, habe ich nicht getan...": Warum effektive Persönlichkeitsentwicklung 2.000 Jahre nach dieser Einsicht des Apostel Paulus immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ist....

#2
Drei Sackgassen
Die drei Sackgassen, in denen wir uns immer wieder verlaufen, wenn es darum geht, schnell und effektiv gute Gewohnheiten aufzubauen.

#3
Persönliche Entfaltung
Drei entscheidende Bausteine zur persönlichen Entfaltung, die wir heute kennen und Paulus damals noch nicht einmal erahnen konnte... 

#4
Der Durchbruch
in der Praxis

Der Mann, der den heiligen Gral zum Aufbau neuer Gewohnheiten entdeckt und mit 250 Weltmeistertiteln und Olympiasiege seiner Athleten in nur 10 Jahren die Geschichte des Radsports neu geschrieben hat.

#5
Transformations-Story-Skript
Das Transformations-Story-Skript, dass alle Elemente effektiver Persönlichkeits-Entfaltung zu einer einfachen Geschichte verdichtet (und wie es mir geholfen hat, die drohende Teil-Invalidität meiner Schulter abzuwenden.

#6
Das Geheimnis erfolgreicher Performer
Das Geheimnis der erfolgreichen Performer der Welt: Von Tiger Woods bis Beyoncé, von Kobe Bryant bis zu Dwayne «The Rock» Johnson: Wie die erfolgreichsten Athleten und Künstler ein ganzes Leben lang täglich auf höchstem Niveau performen ohne auszubrennen...
Diese sechs Schlüssel-Elemente für Deinen persönlichen Durchbruch bekommst Du in meiner Live-Masterclass.
Wenn Du an dieser Masterclass teilnimmst, wird es Dir die Augen öffnen 
und Deine Geschichte auf eine neue Ebene heben...
Einige Stimmen vom der letzten Live-Masterclass Teilnehmern
© Copyright 2022  - IfS Institut für Story-Marketing GmbH